Skip to content

SALytic Invest erweitert sein Anlage- und Kundenbetreuungsteam

Alexander Bartsch, Experte für europäische und Schweizer Aktien, ist nun als Direktor im Bereich des Portfoliomanagements und mit besonderem Fokus in der Kunden- und Fondsbetreuung tätig.

SALytic Invest AG verstärkt sein Anlage- und Kundenbetreuungsteam mit dem Wertpapierspezialisten Alexander Bartsch. Der 42-jährige Experte für europäische und Schweizer Aktien ist nun als Direktor im Bereich des Portfoliomanagements und mit besonderem Fokus in der Kunden- und Fondsbetreuung tätig. Herr Bartsch war zuvor bei der Bank Vontobel AG als Direktor in der Kundenbetreuung beschäftigt. 

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Alexander Bartsch einen so bekannten und erfahrenen Wertpapierspezialisten für unser Haus gewinnen konnten. Damit wird das dynamische Wachstum von SALytic Invest auch personell weiter hochkompetent untermauert“, sagt Dr. Wolfgang Sawazki, Vorstandsvorsitzender bei SALytic Invest. „In einem zunehmend von Platzierungs- und Standardisierungszwängen geprägten Marktauftritt der Groß- und Privatbanken steht SALytic Invest für individuelle Lösungen, eine eigene strukturiert analytische Anlagemeinung ohne Konzerninteressen und persönliche Verantwortung der Entscheider.“

Die vollständige Pressemeldung finden Sie hier.