Unabhängigen Vermögensverwaltern gehört die Zukunft

Dr. Wolfgang Kuhn, seit Anfang des Jahres Aufsichtsratsmitglied bei SALytic Invest, will das dynamische Wachstum des Unternehmens weiter fördern.

„Unabhängigen Vermögensverwaltern gehört die Zukunft, da sie sich individuell um ihre Kunden kümmern und Banken vermehrt die persönliche Betreuung abbauen“, konstatiert Dr. Wolfgang Kuhn, ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Südwestbank, ganz unverblümt im Top Magazin Stuttgart. Dazu passt bestens sein neues Aufsichtsratsmandat bei der SALytic Invest AG, das er seit 1. Januar 2021 innehat. Das Unternehmen mit Niederlassungen in Köln und Stuttgart ist mit einem betreuten Wertpapiervermögen von rund 1,3 Milliarden Euro einer der führenden deutschen Vermögensverwalter.

Den Artikel zu Dr. Wolfgang Kuhn finden Sie hier. 

Hier finden Sie seine Stellungnahme zur Wahl in Baden-Württemberg.

Ansprechpartner

Jens Bäder

Jens
Bäder

Fondsresearch
.

+49 711
25 27 79 15

Frank Kemper

Frank
Kemper

Neukunden
Digitalisierung

+49 221
99 57 30 77 55