Skip to content

Dr. Wolfgang Kuhn wird Mitglied des Aufsichtsrates bei SALytic Invest

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Vorstandsvorsitzender einer wachsenden, erfolgreichen Bank ist er eine ideale Verstärkung für unser Team.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Vorstandsvorsitzender einer wachsenden, erfolgreichen Bank ist er eine ideale Verstärkung für unser Team.

Die SALytic Invest AG, ein führender Vermögensverwalter mit Niederlassungen in Köln und Stuttgart, hat mit Wirkung zum 1. Januar 2021 Dr. Wolfgang Kuhn zum Mitglied des Aufsichtsrates für vier Jahre bestellt. Der 64-Jährige war mehr als elf Jahre lang Vorstandsvorsitzender der Südwestbank AG in Stuttgart.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Dr. Kuhn als Mitglied des Aufsichtsrates gewinnen konnten. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Vorstandsvorsitzender einer wachsenden, erfolgreichen Bank ist er eine ideale Verstärkung für unser Team. Dr. Kuhn wird die Gremien des Unternehmens insbesondere mit seiner Kompetenz als bank- und aufsichtsrechtserfahrener Ratgeber bereichern“, sagt Dr. Wolfgang Sawazki, Vorstandsvorsitzender von SALytic Invest. „Zudem wird er aufgrund seiner besonderen regionalen Verankerung dazu beitragen, unsere Präsenz insbesondere im süddeutschen Raum weiter zu verstärken und das dynamische Wachstum von SALytic Invest weiter zu fördern. Durch seine Bestellung wird das Wachstum unserer Gesellschaft in hochqualifizierter Form untermauert.“

Die Pressemitteilung finden Sie als PDF-Dokument. →